In der modernen Geschäftswelt ist die effiziente Verwaltung von Dokumenten von entscheidender Bedeutung. Ein intelligentes Dokumentenmanagement-System (DMS) kann da die ideale Ergänzung zu Ihrem bestehenden ERP- oder HCM-System sein: Es ermöglicht Ihnen die nahtlose Erfassung, rechtskonforme Archivierung und Anzeige aller ein- und ausgehenden Dokumente. Alle Informationen lassen sich spielend leicht finden, speichern, bearbeiten und zurückverfolgen. Workflows werden beschleunigt, Dateiredundanzen vermieden und die Umwelt geschont.
Verabschieden Sie sich von umständlichen Papierdokumenten und ineffizienten Prozessen. Unser erfahrenes Team steht bereit, um für Sie eine maßgeschneiderte DMS-Lösung zu entwickeln, die Ihr ERP-System um wertvolle Funktionalitäten erweitert.
Durch den Einsatz digitaler Aktenlösungen organisieren Sie Ihre Daten und Dokumente strukturiert und machen sie leicht zugänglich. Dadurch beschleunigen Sie nicht nur die Bearbeitung, Suche und Weitergabe innerhalb Ihres Unternehmens, sondern fördern auch schnellere und effizientere Arbeitsabläufe.
Gern integrieren wir unsere digitale Aktenlösung durch Schnittstellen nahtlos in Ihre bestehenden Systeme und Arbeitsabläufe. Für eine effizientere Zusammenarbeit und eine einfachere Kommunikation sowohl innerhalb Ihres Unternehmens als auch mit externen Partnern und Kunden. Natürlich passen wir Ihre digitale Aktenlösung auf Wunsch auch passgenau an Ihre Anforderungen an, um einen hohen Grad an Individualisierung für Ihre Prozesse zu ermöglichen. Sprechen Sie uns einfach an.
Sie arbeiten bereits mit Microsoft Dynamics 365 Business Central? Dann sind Sie mit unseren vollintegrierten Dokumentenmanagementlösungen gut beraten, die sich ganz leicht in Ihr ERP-System integrieren lassen. So können Sie jegliche Arten von Dokumenten wie Rechnungen, Bestellungen und Verträge nicht nur digitalisieren, verwalten und aufrufen, sondern auch übersichtlich archivieren. Schließlich geht es um Transparenz, Revisionssicherheit und eine optimale Zusammenarbeit. Und darum, dass Sie stets einen Blick auf alle Informationen zu einem Vorgang haben.
Interesse? Schauen Sie sich die Integration unserer Schnittstelle CLARC for Microsoft Dynamics 365 Business Central gerne an!
Ihre Rechnungseingänge immer griffbereit! Mit der elektronischen Rechnungsverarbeitung haben Rechnungsstapel ein Ende. Scannen Sie Ihre Papierrechnungen einfach ein und speichern Sie die Daten digital, um eine schnelle und unkomplizierte Verarbeitung innerhalb Ihres Unternehmens zu gewährleisten. Dank unserer benutzerfreundlichen Lösung haben Sie Ihr Rechnungseingangsbuch fortan ganz bequem in Ihrer Hosentasche - und überall verfügbar!
Behalten Sie den Überblick über komplexe Geschäftsbeziehungen! Unsere digitalen Vertragsmanagement-Lösungen erinnern Sie rechtzeitig an wichtige Vertragsfristen mit Lieferanten und Kunden, während alle relevanten Dokumente, Belege und Anhänge in einer übersichtlichen digitalen Vertragsakte strukturiert und für alle zugänglich sind. So sparen Sie Zeit und Geld – und erhöhen gleichzeitig die Transparenz und Kontrolle über Ihre Verträge.
Ein unverzichtbares Feature in einem hochwertigen DMS ist das Archiv. Einerseits entlastet es das DMS, indem es nicht mehr benötigte Dokumente sicher und geordnet beiseitelegt. Intelligente Verschlagwortung und leistungsstarke Suchalgorithmen ermöglichen eine schnelle Navigation durch archivierte Dokumente. Andererseits erfüllt die Archivierung gesetzliche Pflichten für bestimmte Dokumente, wie Verträge und Rechnungen, die sechs bis zehn Jahre aufbewahrt werden müssen. Die Integration der Archivierung in das DMS erleichtert die Verwaltung signifikant und spart wertvolle Zeit beim Wechseln zwischen aktiven Daten und älteren Archivdokumenten.
Unsere Leistungen für Ihre gesamte IT-Umgebung
Experten-Beratung zur Optimierung von Arbeitsprozessen, IT-Infrastrukturen und IT-Strategien
Informative Seminare zu relevanten Themen wie Personalabrechnung, Datensicherheit, Client Management und Co.
Wir sind gern für Sie da
Sie haben eine dringende Anfrage oder ein spezielles Anliegen, das sich am besten persönlich klären lässt? Rufen Sie uns einfach an:
Zentrale Hallstadt:
Niederlassung Hof:
Nutzen Sie gern unser Ticketsystem, um eine Supportanfrage zu stellen:
Sie haben Fragen oder einen Auftrag, wünschen sich einen Beratungstermin oder ein Strategiegespräch?
Dann füllen Sie unsere Kontaktanfrage aus! Wir freuen uns darauf, Sie von unserer langjährigen Expertise profitieren zu lassen!