Für uns bedeutet guter Service, dass wir Ihnen über unsere Leistungen hinaus möglichst viele Informationen zur Verfügung stellen, die für Sie nützlich sein könnten. Das beginnt mit Benutzerhandbüchern und Tutorials, setzt sich fort mit Whitepapers zu aktuellen und wichtigen Themen und umfasst auch Case Studies zu unseren Produkten und Dienstleistungen.
All diese Dokumente und Hilfsmittel erhalten Sie von uns kostenlos. Das einzige, worum wir Sie bitten, sind Ihr Name und Ihre E-Mail-Adresse bzw. Kundennummer bei allen geschützten Daten. Nur so können wir unseren Service vor Missbrauch absichern und Ihnen dauerhaft zur Verfügung stellen.
M.IT Connect wurde bereits am 31. März 1936 gegründet, unter dem Namen Hermann Mayer Bürobedarf. Damals ahnte noch niemand, dass aus Buchungsautomaten und Fakturiermaschinen einmal hochleistungsfähige Computer werden sollten. Heute sind wir ein bekanntes IT-Systemhaus, das viel zu bieten hat. Lesen Sie selbst.
Unsere AGB gelten für alle Verträge über Produkte und Dienstleistungen, die Sie mit uns schließen. Sie regeln die vertragliche Beziehung zwischen Ihnen persönlich oder Ihnen als Vertreter einer juristischen Person (Firma) und uns – und stehen Ihnen hier in der aktuellen Fassung zum Download zur Verfügung.
Unsere Leistungen für Ihre gesamte IT-Umgebung
Experten-Beratung zur Optimierung von Arbeitsprozessen, IT-Infrastrukturen und IT-Strategien
Professionelle ERP-, ECM- und HCM-Lösungen zur Vereinfachung Ihrer Unternehmensprozesse
Wir sind gern für Sie da
Sie haben eine dringende Anfrage oder ein spezielles Anliegen, das sich am besten persönlich klären lässt? Rufen Sie uns einfach an:
Zentrale Hallstadt:
Niederlassung Hof:
Nutzen Sie gern unser Ticketsystem, um eine Supportanfrage zu stellen:
Sie haben Fragen oder einen Auftrag, wünschen sich einen Beratungstermin oder ein Strategiegespräch?
Dann füllen Sie unsere Kontaktanfrage aus! Wir freuen uns darauf, Sie von unserer langjährigen Expertise profitieren zu lassen!