Für uns bedeutet guter Service, dass wir Ihnen über unsere Leistungen hinaus möglichst viele Informationen zur Verfügung stellen, die für Sie nützlich sein könnten. Das beginnt mit Benutzerhandbüchern und Tutorials, setzt sich fort mit Whitepapers zu aktuellen und wichtigen Themen und umfasst auch Case Studies zu unseren Produkten und Dienstleistungen.
All diese Dokumente und Hilfsmittel erhalten Sie von uns kostenlos. Das einzige, worum wir Sie bitten, sind Ihr Name und Ihre E-Mail-Adresse bzw. Kundennummer bei allen geschützten Daten. Nur so können wir unseren Service vor Missbrauch absichern und Ihnen dauerhaft zur Verfügung stellen.
Die Hardware für das Enterprise-Resource-Planning (ERP) System und andere geschäftskritische Applikationen der Willy Maisel GmbH bzw. ihrer Marke „World of Textiles“ war in die Jahre gekommen. Die neue Hardware sollte für eine Nutzungsdauer von fünf Jahren ausgelegt sein und geleast werden. Über unseren IT-Partner DATACORE haben wir den Auftrag erhalten, das Projekt zu betreuen und zu realisieren.
Mit einer guten Dokumentenmanagement-Lösung lassen sich viel Aufwand, Arbeitszeit und Kosten einsparen. Lesen Sie in unserem DMS-Factsheet, welche Möglichkeiten Ihnen das Dokumentenmanagement von M.IT Connect bietet. Von der einfachen Workflow-Automatisierung über die intelligente E-Mail-Archivierung bis zur Elektronischen Akte.
Ohne IT läuft in den meisten Unternehmen nicht mehr viel. In unserem Factsheet erfahren Sie, wie Sie die Funktionsfähigkeit Ihrer IT mit unseren umfassenden Managed IT-Services sichern und zugleich Ihre Geschäftsprozesse optimieren können.
Unsere Leistungen für Ihre gesamte IT-Umgebung
Experten-Beratung zur Optimierung von Arbeitsprozessen, IT-Infrastrukturen und IT-Strategien
Professionelle ERP-, ECM- und HCM-Lösungen zur Vereinfachung Ihrer Unternehmensprozesse
Wir sind gern für Sie da
Sie haben eine dringende Anfrage oder ein spezielles Anliegen, das sich am besten persönlich klären lässt? Rufen Sie uns einfach an:
Zentrale Hallstadt:
Niederlassung Hof:
Nutzen Sie gern unser Ticketsystem, um eine Supportanfrage zu stellen:
Sie haben Fragen oder einen Auftrag, wünschen sich einen Beratungstermin oder ein Strategiegespräch?
Dann füllen Sie unsere Kontaktanfrage aus! Wir freuen uns darauf, Sie von unserer langjährigen Expertise profitieren zu lassen!