Unser Ticketsystem ermöglicht uns und Ihnen die effiziente Verwaltung und Bearbeitung Ihrer Fehlermeldungen, Supportanfragen und anderer Arten von Anfragen. Es dient dazu, den gesamten Prozess von der Einreichung einer Anfrage über die Zuweisung und Statusverfolgung bis zur Lösung oder Beantwortung zu organisieren und zu verfolgen.
Ihr IT-Helpdesk – zeitnah und zuverlässig statt Warteschleife und Standardantworten
Wir sind gern für Sie da
Sie haben eine dringende Anfrage oder ein spezielles Anliegen, das sich am besten persönlich klären lässt? Rufen Sie uns einfach an:
Zentrale Hallstadt:
Niederlassung Hof:
Nutzen Sie gern unser Ticketsystem, um eine Supportanfrage zu stellen:
Sie haben Fragen oder einen Auftrag, wünschen sich einen Beratungstermin oder ein Strategiegespräch?
Dann füllen Sie unsere Kontaktanfrage aus! Wir freuen uns darauf, Sie von unserer langjährigen Expertise profitieren zu lassen!