Technische Probleme, Anwendungsfehler und sonstige Herausforderungen tauchen in unserer hochtechnisierten Welt immer wieder auf. Um Ihnen in jeder Lage schnell helfen zu können, bieten wir Ihnen den TeamViewer Quick Support Client zum kostenfreien Download an. Mit seiner Hilfe kann sich unser M.IT Connect Support schnell und direkt auf den betroffenen Computer aufschalten, Diagnosen stellen und Probleme häufig gleich beheben.
Hiermit stimme ich den Bedingungen zum Fernzugriff zu.
Download TeamViewer Quick-SupportBitte stellen Sie vor der Nutzung sicher, dass Sie alle Dateien und Anwendungen geschlossen haben, die nicht eingesehen werden sollen. Während einer Sitzung können Sie die Fernwartung jederzeit beenden. Dazu schließen Sie einfach das Gastmodul von TeamViewer.
Bevor wir uns auf Ihren Computer aufschalten dürfen, benötigen wir aus datenschutzrechtlichen Gründen eine unterschriebene Einverständniserklärung von Ihnen. Sie finden das entsprechende Formular von M.IT Connect GmbH & Co. KG hier zum Download – und dazu auch ein Widerrufsformular und mehr.
Im Rahmen der durchgeführten Fernwartung (die Verbindung wird mittels moderner kryptografischer Verschlüsselungsverfahren verschlüsselt) kann es dazu kommen, dass Sie uns personenbezogenen Daten übermitteln bzw. wir Einsicht in personenbezogene Daten erhalten.
Persönliche Daten, auf die wir im Rahmen der Fernwartung Zugriff erhalten, werden gemäß den Vorgaben der EU-DSGVO sowie des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) verarbeitet und ausschließlich zum Zwecke der Fehleranalyse und Fehlerbehebung verwendet. Diese Daten werden gelöscht, sobald dieser Zweck nicht mehr vorliegt. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Durch angemessene technische und organisatorische Maßnahmen stellen wir die Einhaltung der datenschutzrechtlichen Vorgaben sicher.
M.IT Connect übernimmt keinerlei Gewährleistung für die auf Ihrem Computer installierten Programme sowie deren Schutzeinrichtungen (Virenscanner oder Firewalls). Für die Sicherung von Datenbeständen ist ausschließlich der Kunde verantwortlich, regelmäßige Backups und ein adäquater Virenschutz werden von uns vorausgesetzt.
Die Haftung seitens M.IT Connect ist auf Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit begrenzt. Trotz größter Sorgfalt übernehmen wir keine Haftung für von uns nicht verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen. Der Kunde ist uneingeschränkt selbst für seine Datensicherheit verantwortlich.
Unsere Leistungen für Ihre gesamte IT-Umgebung
Experten-Beratung zur Optimierung von Arbeitsprozessen, IT-Infrastrukturen und IT-Strategien
Professionelle ERP-, ECM- und HCM-Lösungen zur Vereinfachung Ihrer Unternehmensprozesse
Wir sind gern für Sie da
Sie haben eine dringende Anfrage oder ein spezielles Anliegen, das sich am besten persönlich klären lässt? Rufen Sie uns einfach an:
Zentrale Hallstadt:
Niederlassung Hof:
Nutzen Sie gern unser Ticketsystem, um eine Supportanfrage zu stellen:
Sie haben Fragen oder einen Auftrag, wünschen sich einen Beratungstermin oder ein Strategiegespräch?
Dann füllen Sie unsere Kontaktanfrage aus! Wir freuen uns darauf, Sie von unserer langjährigen Expertise profitieren zu lassen!