Effiziente Reisekostenabrechnung dank Partnerschaft mit Mobilexpense

M.IT Connect setzt für seine Kunden auf moderne Reise- und Spesenabrechnung

Effiziente Reisekostenabrechnung dank Partnerschaft mit Mobilexpense

Reisekostenabrechnungen sind in vielen Unternehmen noch immer echte Zeitfresser – für alle Beteiligten. Der Grund? Veraltete Workflows und manuelle Prozesse. Mitarbeiter verbringen (zu) viel Zeit mit dem Ausfüllen von Formularen oder dem Zusammensuchen von Belegen. Freigaben ziehen sich oft über mehrere Tage oder gar Wochen hin. Doch damit ist jetzt Schluss: Dank der neuen Partnerschaft zwischen M.IT Connect und Mobilexpense profitieren unsere Kunden von einer modernen digitalen Lösung für das Reise- und Spesenmanagement, die durch automatisierte Prozesse überzeugt.

 

Einfache Reisekostenabrechnung, hohe Transparenz

Mit Mobilexpense wird Reisekostenmanagement effizient und unkompliziert. Belege können ohne Netzabdeckung per Handy gescannt und in Echtzeit ausgelesen werden. Die App erkennt offline Betrag, Steuersätze, Währung und Datum und gibt direktes Feedback. Mit einem Klick lassen sich Ausgaben einreichen, Kostenstellen zuordnen, prüfen und auszahlen. 

 

Moderne Schnittstellen sorgen dafür, dass sich Mobilexpense nahtlos in bestehende Systemlandschaften integriert. Der automatisierte Datentransfer gewährleistet höchste Sicherheit und Zuverlässigkeit, während Unternehmen bis zu 95 % der Arbeitszeit einsparen können. Sowohl HR- und Finanzteams als auch Mitarbeitende profitieren von diesen optimierten Prozessen.

 

Weniger Aufwand, mehr Effizienz

Mit Mobilexpense behalten Unternehmen ihre Reisekosten stets im Blick. Klar strukturierte Dashboards und präzise Berichte bieten umfassende Einblicke in Mitarbeitenden-Aktivitäten und relevante Kennzahlen. Über digitale Schnittstellen zu führenden Reisedienstleistern wird die gesamte Geschäftsreise reibungslos in das System eingebunden.

 

Das flexible Kreditkartenmanagement von Mobilexpense bietet Unternehmen maximale Anpassungsfähigkeit: Ob Mobilexpense-Kreditkarten oder die Nutzung bestehender Firmenkarten – beide Optionen lassen sich problemlos integrieren. Sämtliche Ausgaben werden digital erfasst, und Mitarbeitende erhalten Push-Benachrichtigungen mit klaren Handlungsanweisungen, beispielsweise zur Ergänzung von Belegen. Die Zusammenarbeit mit AirPlus garantiert eine zügige Implementierung, zuverlässigen Support und höchste Sicherheitsstandards.

 

Reisekostenmanagement leicht gemacht

Sie möchten Ihre Geschäftsreisen und Spesenabrechnungen einfach und effizient verwalten? Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine E-Mail! Wir übernehmen gern die vollständige Beratung, Implementierung und den Support, damit von Anfang an alles reibungslos funktioniert!