Belware – unser neuer Partner zur E-Rechnungspflicht

Sichere Lösung für NAV/Navision und Business Central

Belware – unser neuer Partner zur E-Rechnungspflicht

Am 01. Januar 2025 tritt der erste Teil der E-Rechnungspflicht in Deutschland in Kraft. Für Unternehmen, die Microsoft Dynamics NAV/Navision nutzen, stellt dies besondere Anforderungen und Chancen dar: Die Umstellung erfordert nicht nur technologische Anpassungen, sondern bietet auch die Möglichkeit, Prozesse zu optimieren und den Rechnungsworkflow zu automatisieren.

 

Mit der E-Rechnungs-Add-On-Lösung von Belware können unsere Kunden die beiden gängigen Formate XRechnung und ZUGFeRD sowie Peppol leicht und sicher integrieren und sich out of the box fit für die kommenden Verpflichtungen machen.

 

Vorsprung durch Wissen – und den besten Support

Was Sie im Zuge der Umstellung auf E-Rechnungen wissen müssen und wie einfach und schnell die Erweiterung zu XRechnung und ZUGFeRD (Connector 365) gelingt, erläutern wir Ihnen gern in einem persönlichen Gespräch.

Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine E-Mail! Wir übernehmen natürlich auch die Implementierung und den Support, damit von Anfang an alles reibungslos funktioniert!